(((Rockpalast)))
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

(((Rockpalast)))

Hier dreht sich alles um Rock, Metal, Alternative uvm.!!!
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ___Witze___

Nach unten 
AutorNachricht
OnTaR!O
***BigBoss***
OnTaR!O


Männlich
Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Ort : Deutschland
Arbeit/Hobbys : **Rennrad**, Musik, Computer, Freunde
Laune : sehr gut
Anmeldedatum : 15.11.08

___Witze___ Empty
BeitragThema: ___Witze___   ___Witze___ I_icon_minitimeMo Nov 17, 2008 6:42 pm

Ihr wollt etwas zum Lachen haben? Dann schaut euch hier um und postet immer schön neue Witze!!!

Ich mach mal den Anfang:

Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"
__________________________________________________________________________________

Der Ober bringt dem Gast die Suppe, und hält den Teller so, dass sein Finger drinhängt.
"Warum haben Sie bitte Ihren Finger in meiner Suppe?"
"Ja, also, ich habe einen vereiterten Finger und mein Arzt hat gesagt, ich soll ihn warm halten, damit er schneller heilt."
"Igitt, das ist ja ekelhaft, da könnten Sie sich den Finger eigentlich gleich in den Hintern stecken, da ist es auch schön warm!"
"Ja, da war er ja auch, bis Ihre Bestellung kam!"
__________________________________________________________________________________

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen einen Autoausflug durch die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren plötzlich die Bremsen nicht mehr. Das Auto kommt von der Straße ab und stürzt ins Tal hinunter. Etwas benebelt steigen die drei aus.
Da meint der Projektmanager: "Tja, am besten machen wir mal ein Meeting und checken die Lage."
Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen."
Kommt der Informatiker und sagt: "Warum so kompliziert, wir schieben die Karre wieder die Straße hinauf, steigen ein und schauen, ob es noch einmal passiert."

__________________________________________________________________________________

Was ist ein Rockmusiker ohne Freundin? Obdachlos. lol!
Nach oben Nach unten
https://rockpalast-ontario.forenverzeichnis.com
 
___Witze___
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
(((Rockpalast))) :: (=Sonstiges=) :: Fun-
Gehe zu: